Weekend
Hallo, Freunde! Samstag früher Morgen, der Nebel stand noch in den Gassen, nur vereinzelte tummelten Sportler Richtung Sporthalle....
Bis heute verstehe ich nicht, warum die, die Hallenturniere schon um 10.00!! ansetzen.
Verschlafen hatte ich es gerade noch rechtzeitig auf das Turnier geschafft. Am Vortag wurde mir klargemacht, dass nicht ich der Libero (der Fels in der Verteidigung; Stümerkiller) sein darf. Obwohl ich der geborene Libero bin, denn wenn ich verteidige, gibt es keine Toraschüße, sondern nur Bänderrisse und offene Brüche ;), stand ich im Tor. Jedenfalls habe ich auch im Tor meine Aufgabe mit bravour gemeistert. In 6 Spielen habe ich
nur 2 Tore bekommen, leider hat unser Sturm es wieder ausgeglichen und kaum Tore (3 an der Zahl) geschossen ;). Für einen 4ten Platz im Turnier hat es gereicht. Aber die die mich aus dem Sport kennen, wissen dass mir das nicht reicht. Dementsprechend habe ich im Tor gewütet und gebrüllt, da wäre Oliver Kahn neben mir verblast!
Ich hoffe ich bekomme noch ein paar Fotos, um meine glorreiche Geschichte zu dokumentieren.
Ps.: Das muss ich noch erwähnen, der Manager von FC Blau Weiß hat unsere Mannschaft gelobt, insbesondere mich *ggg*, für meine schnelle Reaktion und Handeln!Call me "Keeper of the week!" Vielleicht sollte ich doch noch eine Profi Karriere anstreben. ;)
dr.luv - 20. Nov, 13:51
Óla, später am Abend werde ich noch einen genauen Wochenendbericht abgeben. Wollte ich mich nur mal kurz melden, dass ich den Blog nicht vergessen habe ;).
Vielleicht wissen es noch nicht alle, Family Sponsky haben jetzt wieder eine Katze und einen Hund. Und die sind beide sehr süß! Habe zwar gestern Bilder gemacht, wurden aber leider ein wenig unscharf.
Die Katze (Hugo) ist leider super unscharf!
dr.luv - 23. Okt, 11:17
Leider habe ich nicht so gut geschlafen, bin schon um 0630 freiwillig aufgestanden!
Dafür war das Wochenende umso schöner, dass mir hoffentlich alle bestätigen die auf der Sponsky-Party waren :o). Für Daniel war es ein kleiner Rückschlag, da Bekkys Freundinen zu alt für ihn werden, andererseits ist es für uns vorteilhaft :D.
Leider haben die meisten von euch den Absturz von Benne nicht mehr erlebt. Für mich ist es auch ein wenig schnell gegangen, da er innerhalb 15 Minuten nicht mehr fähig war zu reden bzw. zu gehen ^^. Wahrscheinlich war dafür Daniels ekelhafter Absinth Schuld, den er direkt aus der Flasche! getrunken hat ;).
:P
dr.luv - 22. Mai, 07:37
Am Samstag gab es eine "kleine" Grillfeier beim Dominik, zu der aber eine menge Leute kamen :o).
Pfffh am Montag bin ich immer so Wort wortkarg, da ist es für mich nicht einfach einen Blog zu schreiben^^. Aber ich kann euch mal ein paar Bilder zeigen:
dr.luv - 8. Mai, 13:34
Am Sonntag waren wir beim Maxl grillen. Wir waren eine große Runde, Maxl, Gregor, Harry1, Gumps, Danja, Luzia, Meis, Nikko, Harry 2, Jürgen 1 und ich. Hoffe ich habe keinen vergessen. Wir hätten uns um 1500 getroffen, leider hatten manche ihre alkoholische Grenze am Vortag überschritten ^^, und es kam zu kleinen Verzögerungen. Vom Hunger getrieben, habe ich gleich nach meiner Ankunft, die Organisation in die Hand genommen und den Griller angeheizt. Als ich eine schöne Glut zusammengebracht hatte, kam auch der Rest an. Maxl hatte das Fleisch besorgt, Luzi und Andi beglückten uns mit
Salaten. Es war ein sehr schöner und sonniger Nachmittag, mit gutem Essen.
Ach jetzt stressen mich Kollegen wieder in der Arbeit, muss mal gucken was die wollen :o)
dr.luv - 26. Apr, 10:25
Am Freitag war die Geburtstagsfeier vom Paul, er ist ein Freund von Luzi und Christine (wenn ich mich nicht irre war er in der MTD Gruppe von Christine Hagenberg mit den Girls). Meis, Luzi, Nikko, Christine und ich sind um 2100 ins La Bohéme. Kurz danach kamen auch Bekky, Josh und Hannes nach. Hannes hatte ich eigentlich viel unsympatischer in Erinnerung, aber gegen meine Erwartungen war er sehr angenehm, ruhig (hatte ihn proliger in Erinnerung) und sehr nett. Das Lokal selbst ist in Ordnung, Couchn stehen rum und Musik war OK. Das Einzige das störte waren die komischen Nacktbilder, von den häßlichen Frauen an der Wand. Paul hatte ein kleines Buffet aufgebaut, an dem es alles Variationen von Nudelsalat gab :o). Nach Mitternacht lichtete sich die Runde langsam, und nur die Harten blieben bis in die Morgenstunden. Dass sich die Runde so früh gelichtet hat, lag vielleicht am Bier, Zipfer.
Und jetzt möchte ich mich nochmal bei allen Sponsoren für meinem baldigen Fernseher bedanken :D DANKE!
dr.luv - 10. Apr, 11:36
Bin noch ein wenig verwirrt, aber bei der Uhrzeit auch kein Wunder. Am Freitag hab ich schon wieder Geburtstag, da wär doch ne gesellige Runde angesagt. Aber das kommt so plötzlich :o), fühle mich da ein wenig überrumpelt. Vielleicht bekomme ich dieses mal 666 nackte Jungfrauen ^^.
Es ist noch nix fixiert, werden uns aber wahrscheinlich am Sa 8.4 im Exxtrablatt treffen. Heute Abend werde ich mal durchtelefonieren, und morgen die Plätze reservieren.
Dieses Wochenende war eher chillig :o). Am Freitag hatte ein Freund von Christine b-day, und er hat ein paar Freunde und uns zum Essen eingeladen. Wir waren im Kasper Keller, Essen war ganz ok, aber sonst war es ein wenig komisch für mich, da ich keinen ausser Christine richtig kannte.
Am Samstag waren wir im Theater, um uns das Stück "Mindlfinger Goldquell" anzusehen. Das Stück hatte zwar keinen Tiefgang, war aber amüsant anzusehen. Die Dialoge waren lustig, und wenn man die Schauspieler kennt, ist alles ein wenig.... ka wie ich es am besten beschreibe ^^.
Unser kulturelles Wochenende ging, am Sonntag um Phönix Theater weiter. Dort haben wir uns ein japanische Stück angesehen, "Das Maschinentagebuch". Es war ein sehr crazy Stück, bei dem es um "Bruderliebe" ging.
Nach dem Stück hab ich mir den Spielplan vom Phönix angesehen, um euch zu berichten wann ihr euch das Stück ansehen könnt, leider wird es nur mehr einmal aufgeführt und dass am 5.4. Aber wenn ihr Zeit habt, reserviert in der ersten Reihe, und sagt mir Bescheid, vielleicht gehe ich nochmal mit :o)
So mal ne Runde Arbeit.
dr.luv - 3. Apr, 09:32
Ich komme ja eigentlich mit dem erzählen nicht mehr nach. Am Freitag Abend fuhr mich Nikko zum Secco, und ich sagte zu ihm "Wenn du dich dann hübsch gemacht hast und fertig bist ruf mich an, und wir gucken dann in die Stadt.". Er hat aber verstanden, dass ich ihn anrufe, wenn er in die Stadt kommen soll. Jedenfalls haben wir beide bis 0200 in der Früh auf einen Anruf gewartet :D.
Kurz nach 2000 war ich im Secco, wo mein Onkel auf mich wartete. Wir haben ein wenig über früher geplaudert, damals als es noch keine Vogelgrippe oder Aids gab :P. "Aber Aids bekommen eh nur Arschlöcher!" von Dorfer :P
Um 2300 ca. kam Christine, Wolfgang (Onkel) und ich waren schon ein wenig angeheitert. Er hatte sicher schon 6 Bier und ich war beim 3ten. Ich mache die beiden gegenseiteig bekannt, und mein Onkel meinte: "Sag einfach Onkel zu mir!" LOL, war so n1 Aktion.
Haben dann noch gemütlich 2 Bier getrunken und sind dann nach Hause, da sich Nikko ja nicht gemeldet hat ^^.
dr.luv - 28. Mär, 10:43
Wir waren am Samstag im Chesse und im Exxtrablatt, bis auf Bambi hat jeder eisern durchgehalten bis zum bitteren Ende :P Es fällt mir schon ein wenig auf, dass Bambi immer öfters schwächelt und als erster nach Hause geht. Treffpunkt war Cheese um 2100, und um alle Peinlichkeiten gleich mal aus der Welt zu schaffen, hier die Pics:
Aber das Cheese konnte keinen so richtig begeistern, auch nicht mich. Was mich störte war, dass ein Long Island Ice Tea 8€ kostete. Der Drink war zwar mit viel Alkohol gemischt, schmeckte dafür nicht gut und war nur 0,25l. Normal sind Cocktails doch fast ein halber Liter oder?
Als im Exxtrablatt, dann ein Platz frei wurde, sind wir rüber gewandert. Zu meinem Entsetzen, schmeckte mir dort mein Vodka-Redbull auch scheisse nicht lecker ;). Es schmeckte sehr seltsam, schlecht seltsam, nach REdbull ohne Kohlensäure und ohne Vodka.
Nikko hat das Ganze mit einer Runde Averna ausgeglichen (und Bambi hat den Punkt erreicht um nach Hause zu gehen).
Nach 1~2 Gläschen haben wir dann auch das Feld geräumt :).
dr.luv - 27. Mär, 12:06
Einen wunderschönen guten Montag Morgen, endlich gibt es wieder mal ein wenig Schnee. Mit dieser Aussage musste ich heute shcon in der Arbeit um mein Leben bangen :o)
Hab schon die ersten Mailanfragen bekommen wie den das Wochenende bei mir war, ob ich brav war usw, Natürlich war ich brav! :)
Am Freitag waren wir auf dem Metal-Konzert, zuvor haben wir uns aber noch bei Chrispy in der WG getroffen. Um ehrlich zu sein war ich schon ein wenig nervös davor. Und Nikko hat sich dann auch noch so Zeit gelassen, dass ich fast zerplatzt wäre vor Neugier.
Sind bei ihr dann um 1945 angekommen, und alle waren schon schwer am trinken.
Soweit ich das mitbekommen habe, waren alle Studienkollegen von Luzi & Meis. War eine sehr angenehme Stimmung, und alle tranken dieses ekelhafte Stiegl. Nur Nikko und ich bewiesen Klasse und holten uns ein Zipfer nach dem anderen :o)
Kurz nach 2100 sind war dann zu Bus, um auf das Metalkonzert zu fahren. Im Posthof führte natürlich der erste Weg auch zur Bar, wo es zum Glück "Zipfer" gab.
Als unsere Band zum spielen began, gingen wir rein. Es war im grossen Saal, aber der war anders eingerichtet als normal. Die Bühne war nicht links von einem wenn man reinkam, sondern man blickte direkt darauf.
Die einzige die Stimmung machten waren wir, fingen zum pogen an und die Mädels warfen ihre Höschen (mit Schari seiner Tel. Nr.) auf die Bühne.
Um Mitternacht verlegten wir uns dann ins Smaragd. Fortsetzung folgt.... :o) (Arbeit und so :o)
dr.luv - 27. Feb, 08:32